Tools

Internet Know-How

Wir wissen, was Sie auf ihre Website stellen müssen, um Besucher in Kunden und Fans zu verwandeln.

Möchten Sie mehr darüber wissen, wie Sie auf dem Internet performen, und wie sie effektiver und effizienter werden können? Senden Sie uns eine E-Mail - wir freuen uns, Ihnen helfen zu können.

Dank unserer engen Zusammenarbeit mit Spezialisten wie ArgYou können wir Ihnen Web-Audit-Tools anbieten, die digitale Märkte und den Effekt von Websites in allen Industrien messen und monitoren. Unsere Webanalyse unterstützt Sie in der Definition und Implementation Ihrer digitalen Kommunikationsstrategie, um die Aufmerksamkeit jener User zu erhalten, die sie anziehen wollen.

Unser Service beinhaltet:

Marktforschung

  • Marktmonitoring und Controlling ihres e-Umfelds: Eine einzelne Analyse vereinfacht das Controlling des Contents auf Ihrer (Ihren) Website(-s) und hilft ihnen bei einer objektiven Standortbestimmung. Finden Sie heraus, mit welchem Content Sie auf dem Internet als präsent wahrgenommen werden. Wir evaluieren, inwiefern ihr Angebot der Nachfrage entspricht.
  • Wettbewerbs- und Mitbewerberanalyse: Die Wettbewerbsanalyse vergleicht ausgewählte Mitbewerber und bietet Erkenntnisse, was ihre Mitbewerber im Internet unternehmen, welchen Content und welche Dienstleistungen sie präsentieren und wessen Content der Nachfrage am ehesten entspricht. Darüber hinaus können Sie einen privaten Einblick in einen spezifischen Mitbewerber erhalten und herausfinden, was dieser vorhat. Zusätzlich können Sie ein regelmässiges Monitoring-Abo erhalten, das Sie regelmässig mit Daten aus der digitalen Marktforschung versorgt, damit Sie immer wissen, was ihre Mitbewerber machen.
  • Verteiler-Messung: Erhalten Sie einen Überblick über alle B2B-Verteilungskanäle und ihre Performance auf dem Internet.

Web-Analyse

  • Analyse der Website (interne Vergleichsmessung): Messen Sie den Impact Ihrer Website und vergleichen Sie, welche Produkte die Kunden sehen, welche regionalen Websites die Nachfrage am besten erfüllen und welches Team am effizientesten mit seinen Kunden kommuniziert. Wir messen Websites in fast jeder Sprache weltweit.
  • Analyse von neuen und Test-Webseiten: Analysieren Sie Ihre Test-Website, um zu messen, ob der Content, den Sie anbieten, der Nachfrage Ihrer potentiellen User auf dem Internet entspricht und ob die Website bezüglich den technischen Aspekten ideal ist. Sie erhalten selbstverständlich Support während und nach dem Design der Website. Eine zweite Evaluation Ihrer Website nach einem Redesign zeigt, ob und mit welchem Ausmass die Änderungen vorteilhaft waren.
  • Website-Monitoring: Machen Sie regelmässig die Rechnung zu der Performance Ihrer Website und messen Sie, wie gut sie die Nachfrage erfüllt.
  • Zukünftige Themen: Entdecken Sie, was die heissen Themen, Produkte und Services in der digitalen Welt sind. Finden Sie als Erste/-r heraus, was die Leute wollen, um Up-To-Date mit den neusten Trends zu sein.